Oder du hast ein tolles Selbstbau-Projekt dass du gern mit anderen teilen würdest?

Sehr cool! Ich teile meine Plattform sehr gerne mit Dir!

Der CNC Blog hat aktuell über 25.000 Besucher im Monat. Das macht ihn zum größten Blog im Bereich CNC Technik und Selbstbau im deutschsprachigen Raum.

Ich bekomme einige Anfragen zu Gastbeiträgen. Damit du vorab schon ein paar Infos bekommst, hier drei Anforderungen die dein Beitrag erfüllen muss:

  • Dein Beitrag muss echten Mehrwert für die Leser liefern.
  • Dein Beitrag muss auf die Zielgruppe – smarte Techniker im CNC Bereich – zugeschnitten sein.
  • Dein Beitrag muss mindestens 600 Wörter haben. Je mehr, desto besser.
  • Dein Beitrag muss einzigartig sein und nirgendwo sonst veröffentlicht sein.

Außerdem behalte ich mir das Recht vor, deinen Beitrag dennoch nicht zu veröffentlichen.

Wenn das alles kein Problem ist, dann fülle einfach das Kontaktformular aus und schicke mir eine vorläufige Überschrift, damit wir alles Weitere abstimmen können.

 
 
Und wenn du schon einen Artikel geschrieben hast, dann schick‘ ihn mir einfach als Text-File. Jeder Beitrag wird nochmal per Hand von mir editiert, damit er auch zum Stil des CNC Blogs passt. 😉